Was macht Gott mit Menschen, die nach dem Tod nicht ins Paradies wollen?

Was macht Gott mit Menschen, die nach dem Tod nicht ins Paradies wollen?

Hallo ihr lieben Engel,

ich glaube zwar nicht das jemand ablehnen wird, schließlich ist es ja das Paradies, aber ich weiß das welche glauben, dass es Menschen gibt, die nach dem Tod nicht ins Paradies wollen. Ich denke, dass einige deswegen sehr traurig sind, und befürchten ihre Lieben nach dem Tod nie wieder zu sehen.

Aber gab es jemals bei Gott ein „nie wieder?“, wenn ihr einen Fehler gemacht – oder ihr eine endgültige Entscheidung gegen ihn getroffen habt, oder war es nicht so, dass er euch immer die Türen offen gelassen hat, damit ihr zu ihm zurück findet?

Wieso sollte es nach dem Tod anders sein, besonders dann, wenn Zeit keine Rolle mehr spielt? Ihr habt immer die Möglichkeit zu ihm zurückzukehren. Jetzt und auch später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert