Vers des Tages – Psalm 90:12

Vers des Tages – Psalm 90:12

„Mach uns bewusst, wie kurz das Leben ist, damit wir unsere Tage weise nutzen!“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit, deswegen sollen wir uns keinen Druck machen, aber uns sollte bewusst sein, dass unser Leben hier auf Erden begrenzt ist. Leider habe auch ich meine Zeit mit falschen Dingen verschwändet. Ich hatte Freunde um mich herum, über die ich mich nur aufgeregt habe und ich habe zehn Jahre in einem Job gearbeitet, der mich unglücklich gemacht hatte, nur in der Hoffnung, dass es besser wurde. Diese Zeit habe ich in Frust verbracht, statt in Glück. Das war verschwendete Energie, die ich hätte sinnvoll in meine Schreibleidenschaft stecken können. Wenn ich mich gleich selbstbewusst dieser Leidenschaft gewidmet hätte, hätte ich schon viel weiter sein können. Wir sollen unsere Zeit so nutzen, dass wir am Ende sagen können, dass wir nicht nur da gewesen waren, sondern auch gelebt haben. Dazu gehört ein erfülltes Leben. Also hört auf euer Herz, zieht euch von Leuten zurück, die euch nur Ärgern, sucht euch eine Aufgabe die euch glücklich macht und geht das Wagnis ein, unbekannte Wege einzuschlagen.

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User Free-Photos
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert