Vers des Tages – Psalm 56:3

Vers des Tages – Psalm 56:3

„Unaufhörlich greifen sie mich an, viele bekämpfen mich in ihrem Hochmut.“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
Kennt ihr das? Ihr habt einen Fehler gemacht und nun habt ihr eine Schaar Schulmeister an der Backe, die euch erzählen wie ihr es hättet richtig machen können. Auf Grund ihres Hochmutes sehen sie nicht, dass sie es selbst nicht besser können oder dafür andere Schwächen aufweisen. Nein, sie sind viel zu sehr damit beschäftigt euch anzugreifen. Doch wie wir unsere Gegenwehr angehen, sollten wir uns genau überlegen wie ich im Vers des Tages – Jakobus 1:19 Januar 12, 2020 gesagt habe. Oft ist Schweigen die beste Antwort, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Es heißt nicht umsonst, ein Finger zeigt auf die Anderen, während drei auf einen zurück zeigen. Wenn ihr euch das immer vor Augen haltet, dann wird es euch leichter fallen mit solchen Blähfröschen umzugehen.

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User MichaelUrban
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert