Vers des Tages – Psalm 37:4

Vers des Tages – Psalm 37:4

„Freue dich über den HERRN, und er wird dir geben, was du dir von Herzen wünschst.“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
Unsere größten Herzenswünsche, lassen oft auf sich warten. Meistens funktionieren sie nicht, wenn wir den leichtesten Weg einschlagen, während es beim Nachbarn genau so gelingt. Das lässt den Frust in uns wachsen. Ich fragte mich oft warum? Ich bin nicht weniger fleißig als er! -Auch wenn ich ihm den Erfolg von Herzen gönne. Die Antwort, unser Wunsch möchte unseren Willen testen, denn er möchte sich uns nicht nur halbherzig erfüllen, sondern voll und ganz. Wir sollen Freunde an ihm haben. Das bedarf eines neuen Weges, den wir erstmal finden müssen, deswegen ist es wichtig an seine Träume zu glauben, und nie aufzugeben. Egal was andere sagen! Es ist wichtig, dass wir uns treu bleiben und mit Spaß an ihnen arbeiten, denn das wird sich auch im Ergebnis zeigen. Wieso sollte Gott einen Wunsch nicht erfüllen, der mit Liebe gehegt wurde? Immerhin besteht der Glaube für Liebe und Hoffnung.

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User MasterTux
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

2 Gedanken zu „Vers des Tages – Psalm 37:4

  1. Hallo liebste Adri,
    ich freue mich riesig, dass du vorbei geschaut hast und dass dir meine Andachten gefallen. :-*
    Da macht das Schreiben glatt noch mehr Spaß.
    Drück dich deine Michi :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert