Vers des Tages – Psalm 23:1-2

Vers des Tages – Psalm 23:1-2

„Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
Wir haben alles, wollen aber immer mehr, mehr und noch mehr. Wenn wir etwas nicht haben können, sind wir frustriert. Anstatt darauf zu blicken was wir nicht besitzen, sollten wir darauf schauen was uns geschenkt wurde. Dann werden wir merken, dass es uns an nichts mangelt und jeder von uns auf einer grünen Aue weidet. Yahweh gibt uns genau das was wir brauchen, um glücklich zu sein.

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User Frantisek_Krejci
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert