Vers des Tages – Matthäus 19:26

Vers des Tages – Matthäus 19:26

„Jesus sah sie an und sagte: »Für Menschen ist es unmöglich, aber für Gott ist alles möglich!«.“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
Unser Glaube sowie unser Vertrauen werden häufig auf eine harte Probe gestellt. Oft scheint es so, als ob unsere Wünsche nicht erhört werden oder unsere Hoffnungen enttäuscht werden. Deswegen glauben immer weniger Menschen an Wunder. Lieber verlassen sie sich viel zu sehr auf das was sie kontrollieren und greifen können, anstatt dem Unbekannten eine Chance zu geben. Aber genau mit dieser Einstellung stehen wir uns selbst im Weg, weswegen wir viele Gelegenheiten übersehen, die uns an unser Ziel bringen. Wenn wir nicht mehr weiter wissen, sollten wir loslassen und unser Anliegen dem Unbekannten in die Hände geben für den so viel mehr möglich ist als wir es uns vorstellen können.

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User Madeinitaly
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert