Vers des Tages – Jesaja 40:29

Vers des Tages – Jesaja 40:29

„Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
Als ich meinen eigenen Weg eingeschlagen habe, um Autorin zu werden, habe ich gemerkt, dass das ganz schön kräftezehrend sein kann, besonders wenn ich Durststrecken zu überwinden habe. Schon oft habe ich gejammert, dass ich mit meinen Kräften am Ende bin, ja, manchmal wollte ich sogar alles hinschmeißen. Doch da war diese innere Stimme in mir, die mir immer wieder zurief, dass ich weiter an meinen Traum glauben soll. Dieses Gefühl nennt man Hoffnung und diese hilft mir auch lange Durststrecken zu überwinden. Jedes Mal wenn ich aufgeben möchte, rufe ich mir immer ins Gedächtnis, warum ich den Traum vom Schreiben verwirklichen wollte. Das gibt mir die Kraft, um durchzuhalten. Außerdem würde ich mich sehr Ärgern, wenn ich einfach aufgeben würde und ich später Erfahren würde, dass nur noch ein kleiner Schritt gefehlt hätte, um meinen Traum wahr werden zu lassen.

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User Alexas_Fotos
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert