Vers des Tages – Jeremia 31:25

Vers des Tages – Jeremia 31:25

„Ich will den Erschöpften neue Kraft geben, und alle, die vom Hunger geschwächt sind, bekommen von mir zu essen.“

Meine Gedanken zum Vers des Tages:
In Zeiten von Social Media in der sich jeder mitteilen kann, werden wir mit einer Menge Informationen überflutet. Viele machen auf Missstände aufmerksam, nur tut das nicht jeder auf eine konstruktive Art und Weise. Im Gegenteil, es wird schnell die Keule ausgefahren, indem man sich persönlich angreift oder spitzen verteilt. Ich sehe bei den meisten Menschen, dass sie damit die Welt mit ihrer Liebe versorgen wollen, um den Hass zu vertreiben. Wenn sie ihre Liebe aber aufzwingen, merken sie nicht, dass sie damit noch mehr Hass sähen. Frage dich selbst, was würdest du finden wollen, wenn du auf der Suche nach etwas wärst? Würdest du es nicht finden wollen, als zu sehen, dass es nicht da ist? Was würdest du dir wünschen, wenn du vor Erschöpfung am Boden liegst? Was meinst du, würde neue Kraft geben?

Quelle des Verses: bible.com
Den Vers des Tages als Bibel App fürs Handy
Foto via Pixabay User Ru1Schoeman
Für weitere schöne Tagesverse aus der Bibel klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert