Valentinsengel gesucht

Valentinsengel gesucht

Hast du Lust etwas Liebe in die Welt zu versenden? Dann bist du hier genau richtig, denn ich suche ein paar Valentinsengel, die meine Karten (siehe unten) an ihre Mitmenschen verteilen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du kannst sie in die Briefkästen verteilen, verschicken, heimlich jemanden zustecken oder was dir sonst noch einfällt. Die Karten sind schon fertig beschriftet, du musst also gar nichts mehr tun.

Ziel der Aktion ist es den Menschen eine Freude zu machen und etwas auf mich aufmerksam zu machen.

Lust bekommen? Dann schicke mir bis zum 15.01.2024 eine Mail an michaya.angel@mailbox.org. Schreibe mir, wie viele Karten du haben möchtest (Mindestmenge 10 Stück). Du kannst die Karten sofort verteilen, wenn sie bei dir eingetroffen sind. Ich bitte dich die Karten jedoch bis spätestens 14.02.2024 verteilt zu haben. Dein Wohnsitz sollte in Deutschland sein.

 

Deine Adresse nicht an Dritte weiter gegeben und solange aufbewahrt wie sie für die Aktion relevant ist. 

PS. Die Karten sind natürlich kostenlos.