Mit kleinen Dingen jemanden erfreuen

Mit kleinen Dingen jemanden erfreuen

English below

Hallo ihr Lieben,

als ich letztens meine Karten verteilt habe, hat sich eine ältere Dame so sehr darüber gefreut, dass sie mit dieser Schokolade geschenkt hatte. Das ist genau das, was ich zu vermitteln versuche, man kann schon mit kleinen Dingen jemanden erfreuen. Sei es ein offenes Ohr, eine nette Geste oder ein freundliches Wort. Ihr könnt mit allem einer Person Kraft schenken.

Hello my dears,

When I was giving out my cards, an elderly lady was so pleased, that she gave me this chocolate. That’s exactly what I’m trying to say, you can make someone happy even with small things. Be it a listening ear, a kind gesture or a friendly word. You can give someone strength with everything.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert